NEW’s 2020

Hallo rc-volkslogger Freunde, nach einem erfolgreichen Jahr 2019 und wenig Veränderungen und sehr vielen Test’s geht es nun 2020 richtig zur Sache.
– neue EVENT’s mit ACTION’s oder FB
– neue Hang Race Dreieck Möglichkeiten (Auswahl, mehrfach pro Flug)
– optimierte GPS Graph Basic (c) Version 3,3
– optimierte Listenanzeige
– optimierte Flugmeldung Übertragung
und vieles mehr.
Ich freue mich drauf …

Einen herzlichen Gruß
euer Admin / Martin

NEW’s 2019

Hallo rc-volkslogger Freunde, die Saison 2019 läuft ja schon recht gut an und das neue Hang Race Dreieck wird ausgiebig getestet. Nach wie vor fliegen wir bei rc-volkslogger mit einem Standard Logger, und Werten als Datei-Import in GPS Graph aus. Viele kennen den Vorteil da keine zusätlichen Geräte mitgeschleppt werden müssen …

Mal sehen was die aktuellen Wertungen 2019 so bringt und ob da noch mehr ACTION’s oder andere Dinge folgen werden. Da nun das Wetter demnächst (hoffentlich) optimal mitspielen wird, wünsche ich euche allen tolle Flüge und Flugtage.

Einen herzlichen Gruß
euer ADMIN / Martin

Start ins neue Jahr

Pünktlich zum Neujahrestag wurde die DB und Daten für 2018 vorbereitet und in Betrieb genommen. Leider fehlen noch ein paar Details zu den neuen optionalen Wertungen die aber die nächsten Tage incl. GPS-Graph Update 3.1(180101) folgen werden. Erste Tests für das Hangrace Dreieck und den F3F Wendekurs(10x100m) sowie den Skynavigator Import mit Task Auswertung als optionale Wertung sehen schon mal vielversprechend aus …

Einen herzlichen Neujahrsgruß an Alle

Martin / Admin

New’s für 2018

Heute gibt es mal wieder Neuigkeiten zu berichten.

Wie bereits implementiert wurde das Hauptmenü und die Menüebene für aktive Piloten neu eingebunden.

Weiterhin sind die Daten für die EVENTS neu gestaltet und nun mit dem „Master-Event“ als Gruppe verwendbar. Dazu gibt es sicher auch noch einige neue Detail’s für 2018. Ich freue mich auf 2018 auch mit den neuen Flug ACTION’s die in Planung sind, es wird sicher spannend 😉 …..

Euer Admin