ACTION Rundkurs / Strecke

box_rundkurs

Was ist der Rundkurs ?

Der Rundkurs entspricht einer Strecke mit einer Überschneidung und einem Wendepunkt mit Mindest Abstand ! Dabei muss der Mindestabstand von 100 x Spannweite und einer Höhendifferenz >= Starthöhe erflogen werden.

Wann und wo beginnt das ?

eigentlich egal und an jeder Position /Logpunkt als Start- oder Endpunkt ist möglich.
GPS Graph sucht den besten Stundenindex automatisch.

Was ist dabei zu beachten ?

Der Einflugspeed ist NICHT BEGRENZT >> und warum nicht ?  Genau … das ist eine ACTION und soll uns zeigen was möglich ist !
A
lle anderen Leistunsgwerte erfährst du ja schon aus der Gesamtflugwertung mit Punktend und Stundenindex !

> also zählt auch jeder ABLASSER aus XX Höhe und mit voll Karracho in die Runde.

> lediglich das ENDE des Kurses muss sich mit einem Startpunkt überschneiden der höher oder gleich  ( > = )  der  Starthöhe  liegt !

Wo liegen die Grenzwerte ?

> mindestens 30 Sekunden Flugzeit sind notwendig
> bei mehr als 300 Sekunden wird die Action abgebrochen
> also mehr als 30  bis maximal 300 Sekunden Flugzeit

> Durch die 100 x Spannweite als mindest Abstand zum Wendpunkt ….
> … passt sich die Aufgabe automatisch der Flugmodellgröße an den Flugweg an.

> ACHTUNG  !
> nicht die extrem weite Strecke, sondern die SI Werte im Leistungsindex gehen in die Wertung.
> Wichtig ist die Dynamik während er ACTION um die Grenze der möglichen Leistungswerte auszuloten 😉